Back to All Events

Sa., 18.08.2018, 11:00 Uhr Samstagsbrettl: Annette Köhler liest "Oma willst Du mich heiraten?" und Kunst-Vernissage mit Eugen Wette-Köhler.

annette köhler.jpg

Annette Köhler liest von wunderschönen Erlebnissen und glücklichen Momenten mit den Kindern der Enkelgeneration aus ihrem Buch „Oma, kann ich dich heiraten?“

Stefan Haberlander umrahmt die Lesung mit ausgesuchten Liedern.

Über die Autorin:
Die ehemalige Rektorin einer kleinen Grundschule hat zwei erwachsene Kinder und 6 Enkel. Seit ihrer Pensionierung 2011 hat sie das Wunsch-Großeltern-Projekt im Landkreis Traunstein gegründet.

Es macht ihr immer wieder Spaß zu erleben, wie Kinder uns die Welt zeigen: sie lehren uns, das auf den Prüfstand zu stellen, was wir Großen für selbstver-ständlich halten. Kinder haben oft den direkteren und unverkrampfteren Zugang zu den Gegebenheiten des täglichen Lebens.

Nach einer kleinen Pause soll mit einem kleinen Sektempfang die Ausstellung „Von zart bis hart.“ von Eugen Wette-Köhler eröffnet werden. Für Eugen Wette-Köhler ist Kunst die schönste Form nicht-entfremdeter Arbeit. 

Der Eintritt ist frei, Spenden sind immer willkommen.

künsterl.jpg
künstler 1.jpg
Later Event: September 29
Flohmarkt in der naturwelt